85 motivierte und spannende Festzugbeiträge präsentieren sich den Besuchern … Trotz Brückensperrung ist die Euphorie ungebrochen !

Mike Oehlmann
Organisator Festzug

Tracht ist (fast) schon Tradition am Brezelfest-Samstag, die Vorbereitungen für ein stimmungsvolles Fest laufen auf Hochtouren. Die diesjährige Wahl zur 2. Brezelkönigin am Samstag im Festzelt ist das Highlight. Laura I. übergibt das Zepter an... wir werden sehen!
Packt Dirndl oder Lederhosen aus und schwingt mit uns gemeinsam das Tanzbein zur Nacht in Tracht.

Christiane Köhler
Präsidentin des Dirndl-Lederhosen-Stammtisch

Der Festplatz wird durch das Festzelt von Sandy Marquitz, Nico Lustnauers Schwarzwaldhaus, Scholz´Biergarten, Andreas Barths Ausschankbetrieb und das Speyerer Woiständl mit Patrick Barth als neuen Betreiber belebt. Diesjährige Attraktion ist der VMaxx, ein sogenannter Propeller mit 55 m Höhe. Weitere Fahrgeschäfte sind der Kettenflieger, Musikexpress, der Polyp, Autoscooter und die Wildwasserbahn. Diverse Kinderfahrgeschäfte, das Laufgeschäft Dschungelcamp und die Geistervilla. Für das leibliche Wohl sorgen mehrere Imbissbetriebe, Zucker- und Eisstände, sowie erstmals eine Kaffeebar. Geschicklichkeits- und Schießstände runden das Angebot ab. Auch wir hoffen wieder auf gutes Wetter und ein turbulentes, aber friedliches Brezelfest.

Franz Hammer & Jürgen Neubeck
Marktmeister
----- Werbung -----