Jetzt schon mal vormerken...

Dirndl Revival Party am 13. Juli 2024

 
Dirndl Revival Party

Zeichnung: Petra Hochreither

 

... auch für Lederhosen!

Wer erinnert sich? Es war vor 11 Jahren beim Brezelfest 2013. Damals versammelten sich 1.973 Dirndlträgerinnen und -träger im großen Festzelt. Uns allen sind die Bilder eines total überfüllten Festplatzes noch im Gedächtnis. Damals organisiert von dem „alten“ Dirndl- und Lederhosen-Komitee holten wir den Dirndl-Weltrekord mit Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde nach Speyer. Unvergessen!

In diesem Jahr wollen wir keinen Rekord holen, der Spaß, das Zusammensein und 11 Jahre Dirndl soll gefeiert werden bei der großen Dirndl Revival Party. Nicht nur Dirndl-, auch Lederhosenträger und  -trägerinnen sind willkommen. Gefeiert wird am Brezelfest-Samstag ab 18 Uhr im großen Festzelt mit einem kurzweiligen Rahmenprogramm, ab 20 Uhr geht´s dann ab bei der Nacht in Tracht zu fetziger Partymusik.
Ab 18 Uhr haben alle Teilnehmer in Tracht im Zelt die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen. Unter anderem erhalten die ersten 50 Gäste im Zelt ein Los mit garantiertem Gewinn.

Als besonderes Highlight haben alle Teilnehmer aus 2013 die Möglichkeit an einem Bilderwettbewerb teilzunehmen.  Gesucht werden die schönsten Partybilder mit euch vom Weltrekordjahr 2013 im Festzelt, welche ebenfalls mit hochwertigen Preisen prämiert werden.
Eingesendet werden die Bilder per Mail an ichwardabei@speyerer-brezelfest.de
Zu beachten ist dabei, dass ihr die Rechte an dem Bild habt, das heißt sie zeigen nur Personen, die mit der Veröffentlichung auf einer Bilderwand am Abend der Nacht in Tracht einverstanden sind. Daher bitte in die Mail folgenden Satz kopieren:
"Ich bin mit der Veröffentlichung des Bildes einverstanden. Die Erlaubnis zur Veröffentlichung liegt mir von allen abgebildeten Personen vor."

 

In der Mail enthalten sollten sein:

- Erklärung, was und wer auf dem Bild zu sehen ist (Erklärung kann ggf. bei Gewinn auf der Bühne vorgelesen werden).
- Name mit Anschrift, Mobilnummer und Emailadresse (falls Rückfragen bestehen)
- Einverständniserklärung zur Veröffentlichung der abgebildeten Personen (mit Ausnahme von Menschenmengen)

 

Pro Person bitte nur ein Bild einsenden. Einsendeschluss ist der 30. Juni 2024.

hoch