Ein alter Hase in Sachen Brezelfest. Fast ein Vierteljahrhundert hat Fritz Hochreither den Brezelfestumzug organisiert. Noch heute ist er hilfreich in vielen Fragen rund ums Brezelfest und ist als Archivar des Verkehrsvereins schon auf viele interessante Funde gestoßen, die den Werdegang des Brezelfestes dokumentieren. Zuletzt zu Pandemiezeiten hat er Zeichnungen und schrftliche Unterlagen ausfindig gemacht, die Brezelfest-Umzüge aus den Jahren 1911 - 1914 zeigen.  2013 hat er mit einer Gruppe Jugendlicher den Tunnel zum Festplatz ausgemalt. Leider wurde immer wieder diese schöne Ausgestaltung von vermeintichen "Helden" vandalisiert, angesprüht oer beschädigt. In unermüdlichem Einsatz hat er diesen Schmierereien den Kampf angesagt. Das Ergebnis ist jedes Jahr während des Brezelfestes zu sehen. Die Tafeln werden unter seiner Regie jedes Jahr abgehängt und kurz vor dem Brezelfest wieder installiert. Danke ihr "Helden".